TOS News

40 Tage Fasten und Gebet

Über 300 Beter involviert – besondere Gebetszeiten jeden Morgen: Seit 17 Jahren startet das TOS Werk das Jahr mit einer 40-tägigen Fasten- und Gebetszeit. In diesem Jahr wird zum ersten Mal die Möglichkeit angeboten, sich online für die Fastenzeit anzumelden. Über 300 Teilnehmer haben sich registriert, darunter viele Mitglieder der TOS Gemeinden aber auch Freunde aus dem In- und Ausland.

Die Teilnehmer der Fasten- und Gebetskette erhalten täglich einen neuen Bibelvers mit Gebetsinput per SMS sowie eine ausführliche Fastenanleitung. Die Anmeldung über fasten.tos.info ist noch möglich. Sie sind außerdem jeden Morgen von 6-8 Uhr zu einer besonderen Anbetungs- und Gebetszeit im TOS Gemeinde- und Konferenzzentrum eingeladen. Bis zu 50 Teilnehmer kommen täglich zusammen und erleben die erfrischende Gegenwart Gottes. Von Tag zu Tag nimmt die Salbung merkbar zu und der Heilige Geist bewegt sich in prophetischen Eindrücken und freien Gesängen - Neues steht bevor!